Drums_Alive_Logo

Beschreibung

GYMWELT_LogoTrommeln zum Fit werden oder bleiben! Mit Schlagzeugstöcken wird zu mitreisender Musik auf Pezzibällen getrommelt.

Drums Alive® kombiniert Bewegung und Rhythmus und involviert mit koordinativen Aspekten die komplette Muskulatur und Beweglichkeit und steigert die Gehirnleistung.

Das Drums Alive® Konzept verbindet traditionelles Ausdauertraining, welches das Herzkreislaufsystem trainiert und dir die Möglichkeit gibt allen Energien freien Lauf zu lassen, mit ruhigen Inhalten, die die Stunde abrunden und dich entspannt nach Hause schicken. Es macht Spaß, verbindet Generationen und baut Stress ab!

Drums Alive® ist ein einzigartiges Fitnessprogramm, das sich in den letzten Jahren etabliert hat und als einer der Fitnesstrends gilt!

Besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig und alle sind willkommen!

Termin

Interessiert? Dann freuen wir uns über eine kurze e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kosten

3,00€/h für Mitglieder des TSV Bermaringen
4,00€/h für Nicht-Mitglieder

Die Kursgebühren sind zu Beginn des Kurses bar zu entrichten

Trainer Anja Mayer

Drums Alive® Instructor

Anmeldung Anmeldungen und Informationen per e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drums_Alive