TSV Bermaringen

Mitgliedschaft.

Werde Mitglied in unserem Verein.

Wähle Deine Mitgliedschaft

Wir bieten Dir verschiedenen Optionen der Mitgliedschaft in unserem Verein an.

All unsere  Beiträge sind Jahresbeiträge.

Entsprechend der Satzung sind die Mitglieder verpflichtet, den Verein laufend über Änderungen in ihren persönlichen Verhältnissen schriftlich zu informieren. Dazu gehören insbesondere die Änderung der Anschrift, die Änderung der Bankverbindung und die Mitteilung von persönlichen Veränderungen, die für das Beitragswesen relevant sind (z.B. Beendigung der Schulausbildung, etc.).

Ansprechpartner für die Mitgliederverwaltung und allem was dazu gehört ist Oliver Frank. Kontaktiere ihn unter mitglieder@tsv-bermaringen.de.

Einzelperson

Mitgliedschaft für Erwachsene

45,-

Junge Familien

Mitgliedschaft für die Familie

100,-

Alleinerziehende

Mtigliedschaft für Alleinerziehende mit Kind

60,-

Kinder bis 14 Jahre

Mitgliedschaft für Kinder bis zum 14. Lebensjahr

18,-

Schüler & Azubis & Studenten

Mitgliedschaft für Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr..
Für Schüler, Azubis und Studenten ab dem 18. Lebensjahr ist ein Nachweis erforderlich.

24,-

Vollmitglied

Mitgliedschaft für Erwachsene

Werde Mitglied in unserem Verein und nehme an unserem Vereinsleben teil. Es stehen Dir eine vielzahl an Angeboten bereit, nutze sie und bleibe in Bewegung. Der Beitrag für eine Vollmitgliedschaft beträgt 45 Euro pro Jahr und wird einmal jährlich per Lastschrift eingezogen.

*Als Vollmitglied definieren wir Erwachsene, die das 18. Lebensjahr vollendet haben oder älter sind.

Für neue Mitglieder im Bereich Fußball-Aktiv wird zusätzlich eine Einverständniserklärung Datenschutz vom Württembergischen Fußballverband (WFV) benötigt.  Die Einwilligung steht  hier zum Download bereit.  Die Details zur weitergehenden Verarbeitung entnimmst Du dem Formular.

Junge Familien

Mitgliedschaft für die Familie

Wir fördern junge Familien* mit einem vergünstigten Beitrag. Nutze unsere Angebote für Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einem gemeinsamen Tarif. Für diese Mitgliedschaft wird ein Beitrag von 100 Euro im Jahr fällig. Der Beitrag wird einmal jährlich per Lastschrift einbezogen.

*Als Familie gelten zwei Erwachsene mit einem oder mehreren Kindern die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Der Beitrag ist unabhängig von der Anzahl der Kinder. Für Jugendliche, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und aus der Familienmitgliedschaft ausscheiden wird – sofern kein Nachweis als Schüler, Student oder Azubi erbracht wird – eine Vollmitgliedschaft berechnet.

Alleinerziehende

Mitgliedschaft für Alleinerziehnde

Wir unterstützen Dich alleinerziehende* Mutter oder Vater mit Deinen Kindern. Du bekommst von uns einen ermäßigten Beitrag von 60 Euro pro Jahr, die Anzahl der Kinder ist dabei nicht bedeutend. Komm in unsere Gemeinschaft und habe Spaß mit Deinen Kleinen.

*Eine Mitgliedschaft als Alleinerziehend definieren wir mit einem Erwachsenen und mindestens einem Kind, welches das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

kINDER

Mitgliedschaft für Kinder

Unseren kleinen Mitgliedern wollen wir Spaß und Freude an der Bewegung vermitteln. Deshalb bieten wir verschiedene Möglichkeiten um dem Bewegungsdrang unseres Nachwuchses zu befriedigen. Der Beitrag für Dein Kind beträgt 18 Euro im Jahr und wird per Lastschrift einmal jährlich eingezogen.

*Unter der Mitgliedschaft für Kinder verstehen wir Kinder, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Wenn das Kind die Altersgrenze überschritten hat wechselt es in den Jugend-Tarif.

Für neue Mitglieder im Bereich Fußball-Jugend werden zusätzlich zwei Einverständniserklärungen zum Datenschutz benötigt. Eine Erklärung ist vom Württembergischen Fußballverband (WFV), die zweite Erklärung ist für die Veröffentlichung persönlicher Daten von Minderjährigen in Druck- und Online-Medien (z.B. Fussball.de) im Rahmen des Fußballsports. Die Einwilligungen stehen  hier zum Download bereit.  Die Details zur weitergehenden Verarbeitung entnimmst Du aus den den Formularen.

JUgndliche & Azubis

Mitgliedschaft Schüler & Azubis & Studenten

Unser Tarif für Jugendliche und Schüler ab dem 14. Lebensjahr.

Studenten, Auszubildende und Schüler, die das 18. Lebensjahr überschritten haben können gegen einen Nachweis ebenfalls diesen Tarif wählen. Der Nachweis muss jährlich ohne Aufforderung erneuert werden, ansonsten erfolgt der Wechsel in den Tarif einer Vollmitgliedschaft.

Für neue Mitglieder im Bereich Fußball-Jugend werden zusätzlich zwei Einverständniserklärungen zum Datenschutz benötigt. Eine Erklärung ist vom Württembergischen Fußballverband (WFV), die zweite Erklärung ist für die Veröffentlichung persönlicher Daten von Minderjährigen in Druck- und Online-Medien im Rahmen des Fußballsports. Die Einwilligungen stehen  hier zum Download bereit.  Die Details zur weitergehenden Verarbeitung entnimmst Du aus den den Formularen.

Address List

TSV Bermaringen