TSV Bermaringen

Unser Sportheim.

Unser Sportheim bietet neben der Nutzung für Vereinsaktivitäten auch die Möglichkeit der privaten Vermietung für Feiern und Veranstaltungen.

Öffnungszeiten und Anfahrt

Unser Sportheim wird für Vereinsaktivitäten genutzt, kann aber auch für private Feiern und Veranstaltungen gemietet werden.

Gönn Dir einen gemütlichen Besuch in unserem Vereinsheim, wo regelmäßig Kaffee und Kuchen angeboten werden.

Donnerstags ab 20 Uhr ist unser Heim auch für alle anderen Besucher geöffnet.
Im Laufe des Jahres veranstalten wir zudem immer wieder großartige Events rund um unser Sportheim.

Informiere Dich dazu gerne in unserem Kalender.

Private Vermietung

Das Sportheim mit seinem Nebenraum kann für private Anlässe gemietet werden. Kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner und informiere Dich über die Details.

Für Trauerfeiern bieten wir das Sportheim inclusive  Bewirtungsservice an. Ansprechpartnerin für die Organisation ist Monika Müller, erreichbar unter sportheim@tsv-bermaringen.de oder per Telefon unter 07304 / 41299.

Für alle anderen Anmietungen kontaktiere uns unter sportheim@tsv-bermaringen.de.

Belegungsplan

Den aktuellen Belegungsplan für unser Sportheim kannst Du Dir hier anschauen. Einfach auf den Button drücken, schon werden allen Termine angezeigt.

Anfrage Sportheimmietung

Wir freuen uns wenn Du Interesse an unserem Sportheim findest
Demnächst sind auch Online-Buchungen möglich.

Address List

TSV Bermaringen